Informationen und Links

Alle wichtigen Infos des suesswaren.net-Blogs auf einen Blick.

Andere Postings

Haribo Tropi Frutti – die fruchtige Runde von Haribo


Haribo Tropi Frutti Tüte

Die Tropi Fruttis von Haribo sind schon sehr lange auf dem Markt und haben ihre treuen Fans. Von der Konsistenz her ist für jeden etwas dabei. Softer Fruchtgummi mit einer zart harten Außenhaut, das durchgebissen wird, damit sich das Fruchtige von Innen offenbart.  Ein Kauvergnügen für Jedermann, lassen sich die Tropi Fruttis bei einer Party oder bei einer netten Runde sehr gut anbieten.

Das Öffnen des Beteuls beschert sofort einen SEHR fruchtigen Geruch und lässt das tropische und fruchtige Vergnügen schon erahnen.

Beliebtheitsskala der Tropi Fruttis:

Die „Tropi-Fruttis“ gehören zu den 20 beliebtesten Beutel-Artikeln HARIBOs. An 1. Stelle stehen die „Goldbären“, gefolgt von den „Color-Rados“. Auf Platz 3 kommen dann schon die die „Tropi-Fruttis“. 

Inhaltsstoffe:

Zucker, Glukosesirup, Gelatine, Säuerungsmittel: Citronensäure, Frucht- und Pflanzenkonzentrate (Zitrone, Orange, Apfel, Kiwi, Holunderbeere, Schwarze Johannisbeere, Aronie, Traube, Spinat, Bennessel, Passionsfrucht, Mango),

Überzugsmittel:

Bienenwachs weiß und gelb, Carnaubawachs, Aroma, Karamelsirup, Fruchtsüße, Invertzuckersirup.

Beziehen können Sie den Artikel online hier:

http://www.suessware.de/Suesswaren-ohne-Fett/Haribo-Tropi-Frutti-Tuete::590.html




Rss Feed Tweeter button