Der Countdown läuft- „SCHOKO-TECHNIK“ 2008

Die Vorbereitungen für den internationalen Kongress “SCHOKO-TECHNIK 2008“ der Zentralfachschule der Deutschen Süßwarenwirtschaft, ZDS, laufen auf Hochtouren. Bei der letzten „SCHOKO-TECHNIK“ im Jahr 2006 trafen sich im Congress-Centrum Nord der koelnmesse 314 Teilnehmer aus 30 Nationen, um sich über Neuerungen rund um die Schokolade auszutauschen. Auch in diesem Jahr findet die „SCHOKO-TECHNIK“ vom 9.-11. Dezember wieder am gleichen Ort statt. Das Forum bietet allen Teilnehmern an drei Tagen die Gelegenheit sich über alle praxisrelevanten Themen ausführlich zu informieren.
Ergänzend zum umfangreichen Tagesprogramm finden in den Pausen kurze Ausstellerbeiträge über die neusten Produkt- und Maschinenentwicklungen statt. Für diese Ausstellung haben sich bereits 27 Unternehmen angemeldet.
Um den Branchentreff auch gesellschaftlich perfekt abzurunden, findet bereits am ersten Abend das Eröffnungsbankett in zwangloser Atmosphäre statt, um die Kommunikation zwischen Teilnehmern, Referenten und Ausstellern zu gewährleisten.
Nutzen Sie rechtzeitig die Gelegenheit sich für die „SCHOKO-TECHNIK 2008“ anzumelden.

Detaillierte Informationen, wie das ausführliche Programm, über bereits angemeldete Aussteller etc. finden Sie unter www.zds-solingen.de.